halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Hans-Joachim Drath, Hugo Hellrung, Bernd Kortebusch, Martin Klinger.

Hugo Hellrung und Bernd Kortebusch geehrt

Bei der Innungsversammlung der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel am Dienstag (14.5.2019) wurden Hugo Hellrung und Bernd Kortebusch für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und im Gesellenprüfungsausschuss der Innung von Kreishandwerksmeister und Obermeister Hans-Joachim Drath und dem Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Martin Klinger, geehrt. Für seine Verdienste um das Dachdeckerhandwerk wurde Hellrung zum Ehrenmitglied ernannt. Gerne hätte man ihm eine weitere Auszeichnung verliehen, jedoch hat er bereits alle erdenklichen Ehrungen für sein Engagement im Dachdeckerhandwerk im Laufe der Zeit erhalten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Kreishandwerkerschaft Herne