
Ehrenamtstag in der Flüchtlingshilfe
Hoffnung schenken – Frieden stiften
Der Caritasverband für das Erzbistum Paderborn lädt am Samstag, 25. Februar 2025, zu einem Ehrenamtstag in der Flüchtlingshilfe in das Haus Maria Immaculata nach Paderborn ein. Dieser Tag soll ganz im Zeichen des Engagements und der Solidarität stehen. Der Ehrenamtstag in der Flüchtlingshilfe lädt dazu ein, sich zu vernetzen, neue Impulse zu sammeln und gemeinsam an einer friedlicheren Zukunft zu arbeiten.
Der Einsatz für Menschlichkeit und Zusammenhalt steht im Mittelpunkt. Ein inspirierender Tag, der Raum für Austausch und neue Perspektiven bietet.
Anmeldung
Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Caritas. Anmeldeschluss ist der 10. Dezember 2024. Die Teilnahme ist kostenfrei.