halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jan Zweyer.

Lesung im Saal der VHS

'Fake News' von Jan Zweyer

Mit einer Lesung, die in Kooperation mit der vhs und dem Stadtarchiv stattfindet, wird im vhs-Saal des Kulturzentrums der neue Thriller des Herner Autoren Jan Zweyer am Dienstag, 21. September 2021, ab 19 Uhr, vorgestellt. 'Fake News' - so heißt das neue Buch, handelt von drei Terroranschlägen, die die Bundesrepublik erschüttern. In einem Bekennerschreiben bezichtigen sich Islamisten der Taten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Jan Zweyer liest aus seinem neuen Buch 'Fake News'. Auch die cool cats sind gespannt.

Die Medien überschlagen sich gegenseitig in Spekulationen, Rechtspopulisten fordern ein hartes Durchgreifen und heizen die Stimmung mit ausländerfeindlichen Parolen weiter an. Es kommt zu Übergriffen auf in Deutschland lebende Emigranten. Dem ermittelnden Hauptkommissar des LKA kommen Zweifel. Sind tatsächlich islamistische Terroristen für die Anschläge verantwortlich? Oder fallen sie alle auf Fake News herein?

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Eintrittskartenvorverkauf in den Bibliotheken und der vhs ist bereits gestartet Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse, sofern die Lesung nicht ausverkauft ist.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 21. September 2021, um 19 Uhr
| Autor: Stadt Herne