halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda (3.v.r.) besuchte die Jobvermittlung auf dem Cranger Kirmesplatz.

Kurzfristig noch weitere Arbeitsplätze zu vergeben

Dudda besucht Jobvermittlung auf Crange

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda hat am Dienstag (9.8.2022) die Jobvermittlung auf dem Cranger Kirmesplatz besucht, die in der Jugendkunstschule an der Dorstener Straße unweit des Cranger Tors zu finden ist.

Anzeige: Zeitschenker 2023

Dort machte er sich ein Bild von der Arbeit des Teams, das traditionell Jobs bei Fahrgeschäften und in der Gastronomie auf dem Platz vermittelt. Dudda erfuhr bei dem Besuch, dass auch kurzfristig noch Jobs auf Crange zu vergeben sind.

Wer sich darüber informieren möchte, findet die Kontaktdaten und Öffnungszeiten unter anderem auf der Seite der Cranger Kirmes: https://cranger-kirmes.de/2022/07/19/jobboerse/.

| Autor: Stadt Herne