halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Dachser hat zu Weihnachten 2023 wieder an mehrere soziale Einrichtungen, unter anderem die Suppenküche Herne, gespendet. Auf dem Bild (v.li.) Dachser Verkaufsleiter Dirk Alexander, Thorsten Rusch (Vorstand Suppenküche) und Dachser Niederlassungsleiter Christof Sommer.

Mehrere Tausend Euro verteilt, Mitarbeiter reichten Vorschläge ein

Dachser spendet für soziale Einrichtungen

Zum wiederholten Mal hat das Dachser Logistikzentrum Herne zur Weihnachtszeit an lokal ansässige, soziale Einrichtungen gespendet. Wie auch im vergangenen Jahr hat Dachser Herne die Mitarbeitenden um Vorschläge gebeten, welche Vereine und Organisationen eine Spende für außerordentliches Engagement erhalten sollen. Gleichzeitig wurde der Spendentopf nochmals vergrößert, um zusätzliche Einrichtungen zu unterstützen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

An die Suppenküche Herne geht in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 3.000 Euro. Weitere 2.000 Euro werden an den Oase Mittagstisch Herne und die Arche Kinderstiftung gespendet. 500 Euro erhalten jeweils die Jugendabteilung des THW Herne und das Lukas Hospiz Herne. Das Kinderpalliativzentrum Datteln und der Ambulante Kinder– und Jugendhospizdienst Recklinghausen werden mit jeweils 500 Euro unterstützt. Zusätzlich erhält das Frauenhaus Herne ebenfalls 500 Euro.

Anzeige: DRK 2024 1

Am Freitag (22.12.2023) überreicht Niederlassungsleiter Christof Sommer gemeinsam mit dem Managementteam die Spende bei der Suppenküche in Herne.

| Quelle: Dachser
Stellenanzeigen: Jobs in Herne