halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Lighthouse-Jugendzentrum ist der Ort des 'Girls Only'-Treffs.

Mädchentreff 'Girls Only'

'Batiken und bleichen'

Am Samstag, 27. Mai 2023, findet wieder der Mädchentreff „Girls Only“ für Mädchen ab zehn Jahren um 15 Uhr im Lighthouse-Jugendzentrum statt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

In einer Mitteilung heißt es: „Im Mai wollen wir die Farben des Frühlings noch einmal mit euch zusammen feiern und bunt gemusterte Kleidungsstücke, Taschen und Kissenbezüge färben. Das Batiken hat seinen Ursprung in Indonesien und ist eigentlich ein traditioneller Färbevorgang, der aber schon seit einigen Jahren große Beliebtheit gewonnen hat. Wenn du Kleidung färben möchtest, musst du dir ein eigenes T-Shirt oder ähnliches mitbringen. Dabei musst du darauf achten, dass das Material, aus dem dein Stoff ist, einen möglichst hohen Anteil an Baumwolle hat. Taschen und Kissenbezüge werden von uns gestellt.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 27. Mai 2023, von 15 bis 18 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Lighthouse-Jugendzentrum
Stellenanzeigen: Jobs in Herne