halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolbilder Rettungswagen Krankenwagen.

Leicht verletzt ins Krankenhaus

Achtjähriger vom Auto erfasst

Als ein achtjähriger Junge am Dienstag (18.6.2024, 11:50 Uhr) mit seinem Tretroller im Bereich der Flottmannstaße 72 mit seinem Tretroller vom Bürgersteig aus zwischen zwei Autos auf die Fahrbahn rollte, wurde er von dem Wagen einer 80-Jährigen aus Herne, die in Richtung Flottmann-Tor unterwegs war, erfasst.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Der Achtjährige erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Eine Rettungsdienstbesatzung versorgte ihn vor Ort und brachte ihn anschließend in Begleitung seines Vaters in ein Krankenhaus. Dort wurde er ambulant behandelt.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt
Mittwoch, 19. Juni 2024 | Autor: Polizei Bochum