halloherne.de

lokal, aktuell, online.
1.000 Euro für die OASE. v.l. Markus Hille - (OV Unser-Fritz) Winfried Marx- (OV Wanne), Gisela Budde-Viets (OASE), Frank-Uwe Klemczak (OV Baukau-West), Andreas Hentschel-Leroy ( OV Bickern), Günter Nierstenhöfer (OASE), Birgit Klemczak(OASE).

1.000 Euro für die Kinder der OASE

Das mittlerweile schon traditionelle 'Wintergrillen' der Wanner SPD Ortsvereine fand am Samstag (20.1.2024) statt und dabei auch regen Anklang. In der Künstlerzeche Unser Fritz wurde das Motto „Feiern für den guten Zweck“ zum 10. Mal wörtlich genommen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Und wieder war die Veranstaltung ein voller Erfolg, wie an der Summe des Reingewinns zu erkennen ist. Noch an der Abendkasse wurde zudem fleißig für die Kinder der Oase gespendet. So überbrachten die vier Ortsvereinsvorsitzenden dem Vorstand der OASE am Samstag (10.2.2024) die stolze Summe von 1.000Euro, die nun in die Arbeit mit den Kindern einfließen kann.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: SPD, Birgit Klemczak