Zum Tode von Wilhelm Anton Tölle

Die Kreisjägerschaft Emschergau (KJS) trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied Wilhelm Anton Tölle, der am Freitag (25.10.2019) im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Wilhelm Anton Tölle war seit 51 Jahren Mitglied der KJS Emschergau sowie des Hegerings Herne. Er war von 2001 an im Vorstand der jagdlichen Vereinigung tätig, seit 2012 übte er das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden aus.

Er hat sein Ehrenamt stets mit großem Engagement und persönlichem Einsatz im Interesse der Kreisjägerschaft ausgeübt und sich stets für die waidgerechte Jagd sowie die Belange der Jägerinnen und Jäger eingesetzt. Dafür danken wir ihm und sein Wirken wird unvergessen sein. Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und die Kreisjägerschaft wird ihm stets ein ehrenwertes Andenken bewahren. Die KJS sowie der Hegering Herne verlieren einen echten Jagdfreund und sprechen seiner Familie ihr tiefes Mitgefühl aus.

Quelle: