halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Wertstoffhof ist wieder geöffnet.

Nach gelöschtem Brand bei Suez bleibt Warnung bestehen

Werstoffhof am Mittwoch geschlossen

Als Reaktion auf den Brand bei Suez an der Südstraße (halloherne berichtete) und der dadurch möglichen Gefahrenlage, blieb der Wertstoffhof von Entsorgung Herne vorerst bis auf Weiteres geschlossen, bevor er geöffnet wurde und anschließend wieder geschlossen wurde für den Rest des Tages. Dies teilte das Unternehmen am Mittwochnachmittag in mehreren Nachrichten (9.9.2020) mit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Update, 9. September 2020, 14:30 Uhr

Entsorgung Herne teilte soeben mit, dass nach der Entwarnung der Wertstoffhof nun wieder geöffnet worden ist.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Update, 9. September 2020, 15:40 Uhr

Rolle rückwärts: Nun teilte Entsorgung Herne mit, dass der Einsatzleiter falsch informiert worden sei. Die Warnung würde weiter bestehen, der Wertstoffhof für den Rest des Mittwochs nun geschlossen bleiben.

| Autor: Marcel Gruteser