halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jürgen Hattendorf (links) übergibt den Bürowimpel an den neuen Chef im Piratenbüro Lars Wind. Jürgen Hattendorf (links) übergibt den Bürowimpel an den neuen Chef im Piratenbüro Lars Wind. Jürgen Hattendorf (links) übergibt den Bürowimpel an den neuen

Wechsel an der Piraten-Spitze

Bei den Herner Piraten gab es einen Wechsel an der Spitze. Neuer Chef im Piratenbüro in Wanne-Eickel ist jetzt Lars Wind, der auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch (10.10.2018) einstimmig in das Amt gewählt wurde. Lars Wind ist seit 2012 Mitglied der Herner Piraten und unterstützt den Kreisverband bei allen Aktivitäten und Informationsständen. „Ich freue mich auf die für mich neuen Aufgaben im Kreisverband insbesondere bei der Vorbereitung auf die Europa-Wahl im nächsten und die Kommunalwahl im Jahr 2020“, sagte Lars Wind nach der Wahl.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Piraten