halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pfarrer Michael Brandt.

Verabschiedung Pfarrer Brandt

Kirchengemeinde Bladenhorst-Zion verabschiedet Pfarrer Brandt Am kommenden Sonntag, 19. Januar, verabschiedet die Kirchengemeinde Bladenhorst-Zion ihren Pfarrer Michael Brandt. Der Gottesdienst in der Zionskirche an der Roonstraße 84 beginnt um 10:30 Uhr; die Entpflichtung wird geleitet – in Vertretung von Superintendent Reiner Rimkus, der zeitgleich in Castrop-Rauxel Pfarrer Johannes Ditthardt einführt – von Pfarrer Arnd Röbbelen.

Anzeige: Osterbrief

Nach rund elfjähriger Dienstzeit in Bladenhorst-Zion übernimmt Brandt am 1. März 2020 eine Pfarrstelle in der Evangelisch-Lutherischen St. Jakobus-Kirchengemeinde Minden. Pfarrer Brandt (*1. September 1962) hatte im letzten Sommer bekannt gegeben, dass er die Kirchen gemeinde Bladenhorst-Zion verlassen würde. Nun freut er sich auf einen Neuanfang in Ostwestfalen. Pfarrer Niels Nieborg hat den pfarramtlichen Dienst in Bladenhorst-Zion übernommen; wie die Pfarrstelle von Michael Brandt besetzt wird, ist derzeit noch offen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 19. Januar 2020, um 10:30 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Ev Kirchenkreis