halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolbilder Rettungswagen Krankenwagen.

Vier verletzte Personen im Krankenhaus

Ungebremster Zusammenstoß von zwei Pkw

Ein 39-jähriger Herner Autofahrer war am Mittwochabend (26.6.2024, 20:25 Uhr) auf der Sodinger Straße in Richtung Zentrum unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Straße „Am Revierpark“ beabsichtigte er, nach links abzubiegen und übersah nach eigenen Angaben einen Pkw-Fahrer (32, aus Herne), der zeitgleich auf der Sodinger Straße in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs war. Dabei kam es zum ungebremsten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Nach aktuellen Kenntnissen zog sich der 39-Jährige leichte Verletzungen zu. Der 32-jährige Autofahrer sowie seine beiden Söhne (6 und 7 Jahre alt), die sich ebenfalls im Auto befanden, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Alle Personen wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bereich bis etwa 23 Uhr.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Donnerstag, 27. Juni 2024 | Quelle: Polizei Bochum