 
        
    Evangelischer Gottesdienst im ZDF
'Trau dich, zu vertrauen'
Das Zweite Deutsche Fernsehen überträgt am Sonntag, 2. November 2025, ab 9:30 Uhr den Gottesdienst aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiesbaden, der Christuskirche (Baptisten) mit Pastor Christopher Nork.
„Vertrau mir“ – das sagt sich so leicht. Aber wer vertraut, riskiert auch enttäuscht zu werden. Und trotzdem: Ohne Vertrauen können wir nicht leben. Genau dieses Spannungsfeld thematisiert Pastor Christopher Nork im Gottesdienst aus Wiesbaden. Er predigt über Petrus. Der steigt aus dem Boot. Für einen kurzen Augenblick trägt ihn das Wasser. Dann kommen die Zweifel. Ein Bild für den Glauben und das Leben zwischen Mut und Angst, Zuversicht und Zweifel.
Musikalisch gestaltet die Gemeindeband den Gottesdienst.
Nach dem Gottesdienst gibt es bis 18 Uhr ein telefonisches Gesprächsangebot. Tel 0700 1414 10 10 (6 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten abweichend) an.
 
             
             
 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    