halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Theaterstück

Technische Gründe im Kulturzentrum

Theaterstück 'Das Neinhorn' abgesagt

Das Kindertheaterstück „Das Neinhorn“ kann nicht wie geplant aufgeführt werden, teilte die Stadt am Donnerstag (8.2.2024) mit. Der Termin am Donnerstag, 22. Februar 2024, im Kulturzentrum Herne, ist aus technischen Gründen abgesagt worden.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

„Es ist für die Kinder unglaublich schade. Das ‚Neinhorn‘ ist ein toller Stoff, den viele Familien in ihre Geschichtensammlungen aufgenommen haben. Das haben wir auch an den Vorverkaufszahlen gesehen“, sagte Denise Goldhahn, Programmverantwortliche beim Kulturbüro der Stadt Herne.

'Arbeiten an einer Lösung'

Umso bedauerlicher sei es, dass jetzt technische Probleme im Veranstaltungssaal des Kulturzentrums dem planmäßigen Ablauf im Wege stehen. „Natürlich arbeiten wir an einer Lösung und versuchen, einen Ersatztermin zu finden“, so Goldhahn. Bis auf Weiteres gelte aber: Die Aufführung fällt aus.

Alle Karteninhaber werden durch das Kulturbüro der Stadt Herne über einen etwaigen Ausweichtermin sowie Umtauschmöglichkeiten informiert.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 22. Februar 2024, um 16 Uhr
| Quelle: Patrick Mammen/Stadt Herne