halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Preisverleihung zu Tegtmeiers Erben findet 2021 wieder statt - nach neuer Entscheidung der Stadt Herne aber nur nach der 2G-Regel (Archivbild).

Karteninhaber ohne Nachweis können Tickets zurückgeben

Tegtmeiers Erben: 2G-Regel beschlossen

Für die Veranstaltung Tegtmeiers Erben am 27. November 2021 im Kulturzentrum (halloherne berichtete und berichtete und berichtete) hat die Stadt Herne aufgrund der aktuellen Infektionslage und der weiter ansteigenden Inzidenzzahlen (halloherne berichtet täglich) die 2G-Regel beschlossen, heißt es in einer Mitteilung von Mittwoch (17.11.2021).

Anzeige: Osterbrief

Diese Entscheidung bedeutet, dass ausschließlich geimpfte und genesene Gäste Zutritt zu der Veranstaltung haben werden. Ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren, für die aktuell noch keine Impfmöglichkeit besteht, sowie Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Letztere müssen jedoch ein ärztliches Attest sowie einen tagesaktuellen und offiziellen Antigentest (kein Selbsttest) vorweisen.

Online-Formular

Karteninhabende, die keinen 2G-Nachweis besitzen und nicht unter die oben genannte Ausnahmeregelung fallen, können ihre Tickets zurückgeben. Dazu gibt es das Online-Formular unter www.proticket.de/kartenrueckgabe.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Tegtmeiers Erben kommen am Samstag, 27. November 2021, in das Kulturzentrum Herne. Beginn ist um 19 Uhr. Der Einlass erfolgt aufgrund der Kontrollen bereits ab 17:30 Uhr.

| Quelle: Patrick Mammen/Stadt Herne