halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Sunrise-Kids starten wieder mit ihrem neuen Programm für das Schuljahr 2020/2021.

Sunrise-Kids wieder mit regulärem Programm

Mit dem Schulstart nach den Sommerferien in NRW beginnt auch für die Sunrise-Kids am Mittwoch, 12. August 2020, wieder das reguläre Wochenprogramm, teilte der Verein am Montag (10.8.2020) mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zwar gibt es, wie fast überall, auch noch coronabedingte Einschränkungen, vieles ist aber auch schon wieder möglich. Ein Grund für mehr Möglichkeiten ist, dass der Verein Sunrise-Ruhr neue Räumlichkeiten in Herne Sodingen angemietet hat, zu welchem auch ein großes Außengelände gehört.

„Dort haben wir zahlreiche Möglichkeiten unser Programm im Freien durchzuführen, können dabei Abstand halten, und die Kinder in mehrere Gruppen einteilen“, so Michael Pfister, Vorstandsvorsitzender von Sunrise-Ruhr.

Anzeige: Osterbrief

Die Sunrise-Kids treffen sich drei Mal pro Woche im Nachmittagsbereich, unter anderem werden Arbeitsgemeinschaften in den Bereichen Tanzen, Video, Zirkus, und Experimente angeboten, sowie verschiedene Kreativaktionen und eine Selbstverteidigungsgruppe.

| Quelle: Astrid Pfister