Sterne für Herne

Der Lions-Club Herne-Emschertal.
Der Lions-Club Herne-Emschertal. Foto: Lions Club Herne-Emschertal

Der Förderverein des Lions Clubs Herne-Emschertal veranstaltet auch in diesem Jahr die Aktion Sterne für Herne. Bereits zum achten Mal können alle Interessierten die Emschertaler durch den Kauf von individuell gestalteten Weihnachtskarten bei ihren Bemühungen für den guten Zweck unterstützen. Die Edition 2017 stellt sechs verschiedene Kartenvarianten zur Verfügung. Der Preis pro Karte beträgt drei Euro plus Mehrwertsteuer.

Die Einnahmen aus Sterne für Herne dienen ausschließlich der Förderung von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unserer Stadt. Unter anderem können die Weihnachtskarten auch auf dem Eickeler Adventsmarkt am Sonntag, 10. Dezember 2017, erworben werden. Schirmherr dieser Aktion wird – wie bereits im vergangenen Jahr – Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda sein. Weitere Informationen zu dieser Aktion und zu Spendenmöglichkeiten sind unter www.lions-herne.de zu finden.

Quelle: