halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kundenbeirat der Stadwerke. (Archiv)

Stadtwerke-Kundenbeirat: Noch schnell bewerben

Jetzt heißt es: Gas geben! Wer Mitglied im neuen Kundenbeirat der Stadtwerke Herne werden möchte, sollte jetzt schnell aktiv werden. Die Bewerbungsfrist endet am Donnerstag, 28. Februar 2019. 15 Herner haben die Chance, als Kundenbeiräte bei neuen Projekten des Herner Energieversorgers mitzureden und mitzugestalten. Marco Peisker, der sich bei den Stadtwerken um den Kundenbeirat kümmert: „Das Interesse - auch der ehemaligen Mitglieder - ist wieder erfreulich groß. Trotzdem freuen wir uns noch auf alle, die sich einbringen möchten.“

Anzeige: Osterbrief
Stadtwerke-Gebäude in der Herner Innenstadt.

Der Kundenbeirat der Stadtwerke geht in diesem Jahr in seine zweite Runde. 2016 wurde er erstmals aus der Taufe gehoben. Seitdem tritt das Gremium zweimal pro Jahr zusammen, um sich aus erster Hand über Planungen der Stadtwerke zu informieren und kreatives Feedback zu geben. Auf der Tagesordnung stehen immer aktuelle Energie-Themen – von Smart Metering über die Stadtwerke-App bis hin zur Elektromobilität.Wer in den kommenden drei Jahren im Kundenbeirat der Stadtwerke mitwirken möchte, kann sich noch bis zum 28. Februar 2019 online oder unter Tel 02323/592-809 bewerben. Anmeldungen liegen auch im Stadtwerke-Kundencenter am Berliner Platz aus.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Stadtwerke Herne