halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Melissa Olbrich, die eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin bei den Stadtwerken macht, klebt das neue Siegel als

'TOP-Lokalversorger' in drei Kategorien

Stadtwerke Herne vermelden Auszeichnung

Verbraucherfreundlich, serviceorientiert und innovativ: Diese drei Kriterien muss ein Energieanbieter erfüllen um „TOP-Lokalversorger“ zu werden. Die Stadtwerke Herne haben die Auszeichnung nun erneut für die Sparten Strom, Gas sowie zum ersten Mal auch für ihr Wärme-Angebot erhalten, heißt es in einer Mitteilung von Donnerstag (16.3.2023).

Anzeige: DRK 2024 1

"Zu verdanken hat der heimische Energiedienstleister das Siegel unter anderem ihrem stetigen Netzausbau, wodurch immer mehr Haushalte mit umweltfreundlicher Fernwärme versorgt werden können. Doch auch das seit Beginn der Energiekrise besonders nachgefragte Beratungsangebot der Kundencenter sowie das Engagement in den Bereichen Soziales und Klimaschutz haben sich positiv auf die Bewertung ausgewirkt", schreiben die Stadtwerke.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Hinter dem Wettbewerb „TOP-Lokalversorger“ steht die Idee, Energieunternehmen zu kennzeichnen, die ein faires Preis-Leistungsangebot für die Verbraucher bieten und sich auch darüber hinaus engagieren.

| Quelle: Stadtwerke Herne