Spannende Geschichte mit Hexe Lilli

Bücher müssen nicht ins Altpapier.
Vorleseaktion in der Wanner Bibliothek. (Symbolbild) Foto: Patrick Mammen

Vorlesepate Bernhard Dudel liest am Donnerstag, 19. September 2019, 16:30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Wanne eine spannende Geschichte mit Hexe Lilli und dem kleinen Drachen Hektor Kindern ab 4 Jahren vor.

Hexe Lilli ist ein ganz normales Mädchen, geht in die Schule und kann ihren kleinen Bruder ganz gut leiden, wenn er ihr nicht gerade mal wieder auf die Nerven geht. Doch eines Morgens wird Lillis Leben auf den Kopf gestellt. Sie entdeckt ein Buch voller Hexentricks, das von dem kleinen Drachen Hektor bewacht wird. Schnell schließen die beiden Freundschaft.

September
19
Donnerstag
Donnerstag, 19. September 2019, um 16:30 Uhr Stadtbibliothek Wanne , Wanner Straße 21 , 44649 Herne Der Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02323/ 16 32 74.
Autor: