SocietyBe mit Band live im Hülsmann

Sängerin Susi (Susanna Mazik) und Bassist Bonze (Björn Prenzel) - Duo: SocietyBe.
Sängerin Susi (Susanna Mazik) und Bassist Bonze (Björn Prenzel) - Duo: SocietyBe. Foto: Veranstalter

Am Freitag, 22. November 2019, 20 Uhr, gibt sich die Funk'n'Soul Band SocietyBe aus Wanne-Eickel nach rund zwei Jahren Bühnenabstinenz in großer Besetzung im Hülsmann wieder die Ehre. „Der Eintritt ist frei, aber man sollte gute Laune und Lust auf gute Musik mitbringen“ sagt Björn Prenzel, der musikalische Kopf der Truppe.

SocietyBe spielen abendfüllend Songs ihrer zwei Studioalben 4 2 The Floor und A New Adventure of SocietyBe. Die Besucher dürfen sich auf eine gewohnt unterhaltsame Show freuen. „In den vergangenen Jahren waren wir i mit anderen Projekten beschäftigt, aber wir sind noch am Start und möchten mal wieder in großer Bandbesetzung unsere Songs zum Besten zu geben", sagt Susi, die Sängerin der Band.

November
22
Freitag
Freitag, 22. November 2019, um 20 Uhr Kulturbrauerei Hülsmann , Eickeler Markt 1 , 44651 Herne
Quelle: