halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Lesung mit Nicole und Herbert Frenken.

Lesung im Literaturhaus

Sehnsucht Süd! Ein literarische Liebeserklärung

Nicole und Herbert Frenken sind am Samstag, 2. Oktober 2021, ab 19 Uhr, zu Gast im Literaturhaus an der Bebelstraße. Unter dem Motto: Sehnsucht Süd! Ein literarische Liebeserklärung an die Himmelsrichtung des Herzens, haben sie kleine Geschichten zusammengestellt, die uns in unsere südlichen Sehnsuchtsorte katapultieren.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dorthin, wo aller leichter, freudvoller, heißer und verführerischer ist. Wo nicht nur die Sonne s, sondern auch die Menschen lachen. Eine Veranstaltung im Rahmen des Festivals "europa:westfalen".

Anzeige: DRK 2024 1

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung aller gängigen Coronaschutzmaßnahmen (3G) statt. Aufgrund der immer noch begrenzten Platzkapazität wird nur ein reduziertes Platzkontingent angeboten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 2. Oktober 2021, um 19 Uhr
| Quelle: Literaturhaus Herne Ruhr