halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Trotz des Regens gab Samuel Harfst alles.

Open-Air Konzert der Evangelischen Jugend

Samuel Harfst zaubert Musik mit leisen Tönen

Samuel Harfst steht für handgemachte Musik mit Charakter. Wer Samuels Lieder hört, kommt aus dem Staunen nicht heraus: aus dem Staunen über die leisen Töne, die ohne Umweg direkt ins Herz wandern, die Nähe schaffen, die berühren und aufwühlen. So auch am Freitag (27.82021) im Heimatmuseum in Wanne Unser Fritz.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
Samuel Harfst spielte Lieder wie

Mit Liedern wie „Mit dir kommt der Sommer“, ließ der Musiker trotz des Regens die Sonne in den Hof des Heimatmuseums einziehen. Ebenso trug er seine Lieder „Anders als du denkst" oder „Das Privileg“ vor. Seine Texte seien schlicht und gleichzeitig kunstvoll-kreativ. Sie spielen mit Worten, beeindrucken mit Tiefgang und mit Wortgewandtheit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Begleitet wurde Harfst von Dirk Menger, der mal am Cello, mal am Keyboard die Lieder begleitete, während Harfst selber die Gitarre und die Bass-Drum spielte. Das alles zusammen lies das gut besuchte Open-Air Konzert trotz Regen und kühlem Wetter zu einem besonderen Erlebnis werden.

| Quelle: Jugendreferat des Kirchenkreises Herne