halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt

Gelsenkirchen. Am Montag (27.3.2017) wurde eine 63-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Tötungsdeliktes in der Resser Mark (halloherne berichtete). Die 63-Jährige war mit ihrem schwarzen Riesenschnauzer zu einem Spaziergang im Bereich der Wiedehopfstraße unterwegs. Als sie von ihrem Spaziergang nicht zurückkehrte machte sich der 56-jährige Lebensgefährte auf die Suche nach ihr und fand die Frau tot auf der Zufahrt zum dortigen Umspannwerk, östlich der Wiedehopfstraße. Nach bisherigen Ermittlungen der Mordkommission der Polizei Gelsenkirchen hatte ein bislang unbekannter Täter das Opfer angegriffen und getötet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Polizei Gelsenkirchen sucht nun nach Zeugen, die am Montag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr, im Bereich der Wiedehopfstraße, insbesondere im Bereich der Zufahrten zu dem dortigen Umspannwerk und der zentralen Mülldeponie, verdächtige Beobachtungen gemacht haben und/oder das Opfer mit ihrem Hund gesehen haben. Sachdienliche Hinweise bitte an Tel 0209 / 365-7112 (KK 11) oder -8240 (Kriminalwache).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024