halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die U13 der Black Barons.

Sieg gegen Langenfeld Longhorns

Perfekter Start für die Barons-U13

Bei bestem Football-Wetter konnte die U13 der Black Barons am Sonntag (14.5.2023) die Langenfeld Longhorns deutlich besiegen, teilte der Verein am Dienstagabend (16.5.2023) mit, ohne das Ergebnis zu nennen. Das war ein guter Start in die Saison.

Anzeige: Osterbrief

„Die Leistung des Teams kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, war es doch die erste Partie im 9er-Tackle für die U13 der Barons“, schreibt der Verein dazu.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Trotz aller Euphorie wurden die Jungs wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Denn die „schweren Brocken“ kommen noch. AmSonntag, 21. Mai 2023, geht es direkt nach Köln zu den Crocodiles. Das die Kölner seit Jahren die besten Jugendmannschaften aufs Feld bringen, ist allen bewusst. Kick Off in Köln ist um 10.30 Uhr.

| Quelle: Black Barons