halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eröffnet bald: Der Biergarten Oskar am Kanal mit Oskar Steinmeister.

Steinmeister's Biergarten startet am ehemaligen UFO

Oskar am Kanal: Eröffnungstermin steht

Das Warten hat ein Ende: Der neue Biergarten Oskar am Kanal eröffnet am ehemaligen UFO (Zur Künstlerzeche 10), nachdem zuletzt dort umgebaut und renoviert wurde (halloherne berichtete). Los geht es am Freitag, 3. Juli 2020, ab 16 Uhr. Jede halbe Stunde werden dann 50 Leute mehr zugelassen. Am Freitag geht es allerdings nur mit vorheriger Reservierung unter www.oskaramkanal.de.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Um den Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können, startet der Biergarten allerdings mit einem Soft Opening in die Saison. So wollen die Betreiber gewährleisten, dass sich das neue Team und die Küche vernünftig einarbeiten können.

Am Samstag, 4. Juli 2020, können Gäste in der Zeit von 10-16 Uhr bereits ohne Reservierung den Strand und den Biergarten genießen. Am Nachmittag schließt der Biergarten dann für eine Stunde (16-17 Uhr), um sich auf die Gäste am Abend vorzubereiten. Ab 17 Uhr werden dann wieder 50 Personen pro halbe Stunde zugelassen, allerdings wieder nur mit Reservierung.

Mit Schirmen und Sand: Der Biergarten UFO wird zum 'Oskar am Kanal'.

Gelingt die Feuertaufe am Freitag und Samstag, startet der Sonntag das erste Mal „ganz normal“ ab 10 Uhr, das heißt sowohl mit als auch ohne Reservierung werden Gäste empfangen. Um aus dem ersten Wochenende zu lernen, ist am Montag und Dienstag außerplanmäßig geschlossen, um noch kleine Feinheiten anpassen zu können.

Ab Mittwoch, 8. Juli 2020, hat Oskar am Kanal dann ab 16:30 Uhr geöffnet. Dienstags soll auch geöffnet werden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die grundsätzlichen Öffnungszeiten ab Dienstag, 14. Juli 2020: Dienstag bis Freitag 15-22 Uhr, Samstag und Sonntag 10-22 Uhr.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Freitag, 3. Juli 2020, um 16 Uhr
  • Samstag, 4. Juli 2020, von 10 bis 16 Uhr
  • Samstag, 4. Juli 2020, um 17 Uhr
| Quelle: Chantal Grams