OAK Wirtschaft zur Situation des Handwerks

Herner Grünen

Gespräch über die Lage des Handwerks.
Gespräch über die Lage des Handwerks. Foto: Bündnis 90/Die Grünen Herne

Die besonderen Anforderungen und Erwartungen von Handwerksunternehmen werden Thema beim nächsten Treffen des offenen Arbeitskreises Wirtschaft der Herner Grünen sein. Zur Gast ist Handwerkskammer-Geschäftsführerin Olesja Mouelhi-Ort.

Die Veranstaltung wird digital stattfinden und beginnt am 21. Januar 2021 um 19:30 Uhr. Interessierte können sich gerne unter kreisverband@gruene-herne.de anmelden und erhalten die Einwahldaten.

„Das Handwerk ist die tragende Säule der mittelständischen Wirtschaft unserer Stadt“, sagt Claudia Krischer, Sprecherin des OAK Wirtschaft der Herner Grünen, „daher freue ich mich sehr, dass uns mit Frau Mouelhi-Ort eine profilierte Persönlichkeit aus der Handwerkskammer Einblicke in die Situation der Handwerksunternehmen in Herne geben wird. Das wird sicher ein spannender Abend.“

Das Sprecherteam, bestehend aus Claudia Krischer und Stefan Kuczera, freut sich neben dem fachlichen Input auf den Austausch mit Unternehmer und allen Interessierten.

Januar
21
Donnerstag
Donnerstag, 21. Januar 2021, um 19:30 Uhr Anmeldung unter ist dringend erforderlich.
Quelle: