halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Beate Prange mit Enkelin Amelie, Eva Maylahn mit Sohn Felix und Tochter Sophia, Gisela Haas, Irene Nebel mit Max, Rosemarie Schneider und Dino Maylahn. Nicht im Bild - weil noch am Grillstand - sind Uschi Günther und Finn Kolpatzik.

Naschen für den guten Zweck

Mit so viel Appetit hatte die Initiative „Aktiv für Palliativ“ bei der Adventsausstellung von Maylahn Blumen und Floristik am Ewigkeitssonntag (20. 11.2022) gar nicht gerechnet. Waffeln, Kaffee, Glühwein, Grill- und Mettwürstchen fanden an diesem Tag reißenden Absatz. Auch selbstgebastelte Kleinigkeiten kamen bei den Besuchern gut an.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Erlös der Aktiv für Palliativ -Aktion kommt der Palliativstation im EvK Herne zugute, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feiert.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Susanne Schübel