halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ingrid Kühne: „Von der Liebe allein wird auch keiner satt!“

'Von Liebe allein wird auch keiner satt!'

Ingrid Kühne im Kulturzentrum

Ingrid Kühne ist schlagfertig und spontan. In ihrem dritten Soloprogramm „Von Liebe allein wird auch keiner satt!“ ist sie auf dem Weg durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird – was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Mit ihrer Selbstironie begeistert sie das Publikum, das sich in ihren Geschichten immer auch selbst erkennt. Am Sonntag, 30. Oktober 2022, steht sie ab 19 Uhr im Kulturzentrum auf der Bühne.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Von Liebe allein wird auch keiner satt!“ ...und Ingrid schon mal gar nicht. Dabei darf man auch nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie ständig herauszufordern! Wie man es bei Ingrid Kühne kennt, bekommen auch in ihrem neuen Programm besonders ihre Lieben reichlich etwas ab: Ehemann Ralf, Sohn Sven, die Schwiegermutter und ihre Mutter. Dabei bleibt sie ihrer charmanten Art treu, so dass man sie einfach liebhaben muss.

Thema „satt“: Laut Duden bedeutet das Wort „nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren“. Das kommt in dieser Form für Ingrid sowieso nicht infrage … Und es gibt schließlich auch sattes Blau, oder etwas kostet satte 300 Euro. Darüber hinaus kann man auch die Launen einiger Mitbürger satt sein. Alltägliche Situationen skizziert die gebürtige Niederrheinerin im aktuellen Programm wieder so, dass ihre Zuschauer aus dem Lachen einfach nicht mehr herauskommen. Auch ruhigere Töne finden hier ihren Platz, aber nur, um dann noch mal richtig Fahrt aufs Zwerchfell des Publikums aufzunehmen.

Anzeige: Osterbrief

Tickets zu 29,90 Euro sind hier Tel 02405 / 40 8 60 oder hier zu bekommen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 30. Oktober 2022, um 19 Uhr
| Quelle: Meyer-Konzerte GmbH