halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jubilare v.l. Gerald Widera, Peter Leffler, Matthias Bluhm (Vorsitzender), Hermine Deschouffour, Horst Schiereck (Oberbürgermeister a.D.).

Herbstfest der SPD Pantringshof

In der Gaststätte Zur Schleuse blieb Ende November 2019 kein Stuhl mehr frei als der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Matthias Bluhm, langjährige Jubilare gemeinsam mit dem ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Herne, Horst Schiereck, ehrte. Hermine Deschouffour, sowie Gerald Widera wurden für 25 Jahre geehrt. Als eine besondere Ehre bezeichnete Matthias Bluhm die Jubilarehrung von Walter Siekmann, der für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Hier schwärmten beide von der gemeinsamen Zeit bei der freiwilligen Feuerwehr, bei der Walter Siekmann als Ausbilder tätig war.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Neumitglieder v.l. Dustin Wozniak, Guido Schilberg, Jacpueline Bach, Matthias Bluhm (Vorsitzender), Marianne Laube, Peter Leffler, Elisabeth Biewald, Ferdinand Laube.

Ebenfalls freute sich Matthias Bluhm mit seinem Team über zehn neue Parteimitglieder „...die wir für unser Engagement in der Partei und für den Ortsverein Pantringshof gewinnen konnten, weil wir einen Wandel hin zu einem jungen und engagierten Ortsverein erfolgreich auf den Weg bringen. Ein starkes Signal, dass wir gemeinsam Hand in Hand Pantringshof gestalten wollen.“ so Matthias Bluhm. Die rund 80 Gäste feierten bis spät in die Nacht hinein, bei einem Programm mit Musik und DJ Juliano.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Matthias Blum