halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Fünf Freunde strampeln fürs Lukas Hospiz 3.000 Euro. Auf dem Foto sind die Radler– Dirk Czacharowski, Christian Wasser, Klaus Klimczak, Andreas Bojanski, Thorsten Schmietanski mit Schirmherrn und Mondritter Horst (Hotte) Schröder.

3.000 Euro für Lukas

Fünf Freunde strampeln ordentlich

Am Ende waren es gut 320km, die die fünf Freunde um Horst Schröder mit dem Fahrrad zurücklegten. Im April 2023 legten die Männer los - fuhren mit dem Zug nach Frankfurt und von da an hieß es: „In die Pedale treten!“ (halloherne berichtete)

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Weg führte sie von Frankfurt nach Mainz und am Rhein entlang bis nach Wanne Eickel. Wer wollte, konnte die Jungs tatkräftig unterstützen und über die Mondritterschaft Wanne- Eickel spenden.

Diese Spende wurde uns nun von den fleißigen Radlern überbracht - es waren am Schluss sagenhafte 3.000 Euro für das Lukas- Hospiz.

Die Verantwortlichen des Lukas-Hospiz sagen: „Von Herzen Dankeschön für diese Spende und für Euer Engagement!“

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auf dem Foto freuen sich: Dirk Czacharowski, Christian Wasser, Klaus Klimczak, Andreas Bojanski, Thorsten Schmietanski, Horst (Hotte) Schröder und Martin Heldmann. Fünf Freunde strampeln ordentlich rein!

| Quelle: Linda Schultz