halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Martin Fromme behauptet von sich, ein „Glückliches Händchen“ zu haben.

Frommes 'Glückliches Händchen'

Mit seinem neuen Programm, das an diesem Abend Premiere bei Flottmann feiert, präsentiert Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker Martin Fromme am Mittwoch, 25. September 2019, 20 Uhr, Comedy mit klarer Haltung. Statt Slips schmeißen ihm Frauen immer Salbe und Verbandsmaterial auf die Bühne. Oder behindertengerechtes Salatbesteck. Aber damit kommt er klar.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Es werden viele Fragen geklärt: Ist Herr Fromme wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze? Hat er deshalb so einen großen Erfolg bei Frauen, weil er ein Typ ist, der nicht so klammert? Ist vertikal herausgefordert die politisch korrekte Bezeichnung für Kleinwüchsige? Können Rollstuhlfahrer auch richtige Rampensäue sein?

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 25. September 2019, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Flottmann-Hallen