halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Stück 'Es ist ein Elch entsprungen' läuft im Kuz.

Theaterstück im Kulturzentrum

'Es ist ein Elch entsprungen'

Das Theater auf Tour präsentiert am Donnerstag, 1. Dezember 2022, um 16 Uhr ein lustiges Theaterstück im Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1. Das Stück „Es ist ein Elch entsprungen“ ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Karten kosten sechs Euro.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Darum geht es: Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages ein Elch namens Mr. Moose bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef „Santerklaus“ erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Als besagter Chef auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

m Vorverkauf gibt es Karten beim Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5, Telefon 02323/ 9190514. Es gibt sie auch an der Hotline von Pro Ticket unter Telefon 0231 / 9172290. Im Internet sind die Karten auf www.proticket.de erhältlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 1. Dezember 2022, um 16 Uhr
| Quelle: Stadt Herne