halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schlagersängerin Sarina Funke ist mit ihrer neuen Single

Sarina Funke mit ihrem neuen Song 'With You'

Eine stimmungsvolle Liebesgeschichte

Schlagerfans können sich freuen: Sarina Funke, das selbsternannte „Blonde Gift des Schlagers“, ist nach einer längeren Pause zurück in der Musik. „With You“ heißt ihre neue Single, die ab Montag, 15. Juli 2024, auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich und hörbar ist.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Mitte 2022 ließ Funke zuletzt mit erfrischenden Sommersounds und ihrem bis nun letzten Lied „Du bist so zuckersüß“ aufhorchen. Rund zwei Jahre später kehrt sie zurück mit einer stimmungsvollen Liebesgeschichte - passend zum Song gibt es für Fans auch wieder bedruckte Getränkedosen.

„Das Lied beschreibt das Gefühl, wenn man diesen einen besonderen Menschen trifft und gleich auf Anhieb weiß, man ist angekommen“, erläutert sie im Gespräch mit halloherne.

Schmetterlinge im Bauch und ein Dauergrinsen

Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch, ein Dauergrinsen im Gesicht und alle Gedanken kreisen nur um eine Person: Das würde sich doch jeder einmal im Leben wünschen, sagt die Herner Schlagersängerin, die hauptberuflich als Physiotherapeutin arbeitet (halloherne berichtete).

Seit Jahren ist sie auf vielen Bühnen zu Hause und steht für einen ehrlichen und geraden Weg in der Schlagerszene. „Meine Fans mögen an mir meine stets positive Ausstrahlung, meine charismatische und klare Stimme und dass ich immer mit meinem ganzen Herzen bei meinen Projekten dabei bin“, erzählt die Blondine über sich selbst. Sämtliche ihrer Texte stammen aus der eigenen Feder.

Alte Bekannte als Produzenten dabei

Produziert wurde der neue Song erneut von Jürgen Weckop (2Bro-Production) in Mönchengladbach. Das dazu gehörige Musikvideo wurde von Hans Haas (FoxTon Music) produziert. Veröffentlicht wird die Single wieder beim Label „Fiesta Records“.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Kürzlich gab es noch eine weitere erfreuliche Nachricht für Sarina Funke: Sie wurde von Uwe Hübner zum Sommerfest der DJ Hitparade eingeladen. Dieser große Branchentreff mit zahlreichen geladenen Stars der Schlagerszene findet am Sonntag, 1. September 2024, in der Mulvany-Villa statt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 15. Juli 2024
Montag, 8. Juli 2024 | Autor: Marcel Gruteser