halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Polizei sucht einen flüchtigen Einbrecher (Symbolbild).

Goldschmuck entwendet, Polizei sucht Zeugen

Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Heidstraße

Am Samstag (10.2.2024), zwischen 18.15 und 18.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Wohnungseinbruch. Ein unbekannter Täter hatte sich gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Heidstraße verschafft. Hier entwendete er Goldschmuck und flüchtete anschließend.

Anzeige: Tanz in den Mai im Volkshaus 2024

Beschrieben wurde der Täter mit einer schlanken Statur. Er trug eine lange, helle Jacke, eine helle Hose, eine schwarze Mütze sowie schwarze Handschuhe. Darüber hinaus hatte er eine dunkle Umhängetasche bei sich.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Das Kriminalkommissariat 13 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

| Quelle: Polizei Bochum