halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Janneke Ivankova (li.), bekannt als „Elsa“ aus dem Musical-Welterfolg „Die Eiskönigin“, zusammen mit Konzert-Veranstalter Thomas Lubbers.

Solo-Konzert im Veranstaltungszentrum Gysenberg

'Die Eiskönigin' singt in Herne

„Die Eiskönigin“ singt in Herne. Janneke Ivankova, die alternierende Darstellerin der „Elsa“ im Disney-Musical „Die Eiskönigin“ in Hamburg, gibt am Samstag, 22. Juli 2023, in Herne eines ihrer seltenen Solokonzerte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Unter dem Motto „Rock’N Radio“ gibt der Musical-Star auf Einladung der Herner Agentur MUT-Konzerte um 19 Uhr im Veranstaltungszentrum Gysenberg eine Kostprobe seines Könnens. Begleitet wird die Sängerin von Timo Kuhn an der Gitarre. Tickets gibt’s ab 30,- Euro online unter www.mut-konzerte.de.

Musik in Tilburg studiert

Janneke Ivankova studierte Musik mit dem Schwerpunkt Musiktheater an der renommierten Fontys-Akademie in Tilburg/Niederlande. Am Pop- und Jazz-Department der Akademie rundete sie ihre Ausbildung ab. Schnell wurden die Musiktheater Europas auf die Sängerin aufmerksam.

Nach Engagements in den Musicals „We will rock you“ (Köln), „Les Misérables“ (Rotterdam), „Tarzan“ (Hamburg) und „Elisabeth“ (Wien) übernahm sie als alternierende Darstellerin die Titelrolle der Elsa in „Die Eiskönigin“. Darüber hinaus arbeitet Janneke Ivankova als Gesangslehrerin in der Hansestadt.

Anzeige: DRK 2024 1
Thomas Lubbers, gründete die MuT-Konzert Agentur.

Zu Herne hat die Künstlerin eine enge Verbindung: „Janneke lebte einige Jahre als Gesangslehrerin in Herne. Hier bekam sie auch ihr zweites Kind,“ verrät MUT-Chef Thomas Lubbers, den seit der professionellen Zusammenarbeit für den „Musikalischen Adventskalenders“ in Corona-Zeiten eine künstlerische Freundschaft mit Ivankova verbindet. Lubbers: „Janneke Ivankova besitzt eine große kraftvolle Stimme, die jedes Konzert mit ihr zu einem besonderen Erlebnis macht.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 22. Juli 2023, um 19 Uhr
| Quelle: Matthias Schübel