halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mittelaltermarkt im Strünkeder Park.

Das Mittelalter kehrt zurück

Mittelaltermarkt im Strünkeder Park.

Die Spielleute, Ritter, Edelfrauen, Gaukeler und auch die Drachen kommen. Viele von ihnen haben sich schon auf den Weg gemacht, damit sie pünktlich im Schlosspark derer von und zu Strünkede ankommen. Von Freitag bis Sonntag, 13.-15. September 2019, treffen sie sich alle wieder - zum Mittelalterfest im Schloss-Park. Für alle Drachenfans sei an dieser Stelle schon einmal gesagt: Der Drache Fangdorn kehrt zum Schloss zurück. Allerdings gibt es ein Problem: Gierige Räuber wollen seinen Schatz für sich beanspruchen und feuerspuckend muss er diesen verteidigen. Der Markt wird am Freitag, 13. September 2019, 17 Uhr, mit der „Nacht der Spielleute“ am Freitagabend eröffnet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Beim Mittelalter-Spektakel 2017.

Im Schlosshof und auf den Wiesen davor stehen über 80 Stände mit Handwerk, Handel und Gastronomie und auf den unterschiedlichen Bühnen gestalten Künstler und Gaukler ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Vergangene Termine (3) anzeigen...
  • Freitag, 13. September 2019, um 17 Uhr
  • Samstag, 14. September 2019, um 11 Uhr
  • Sonntag, 15. September 2019, um 12 Uhr
Mittelaltermarkt rund um das Schloss Strünkede.
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: Georg