halloherne.de lokal, aktuell, online.
v.l. Leo-Präsident Patrice Graeffly, Lions-Vizepräsident Dr. Stephan Döhring und Bürgermeister Kai Gera.

Lions und Leos bedankten sich bei Einsatzkräften

Blaulichtkonzert mit Feuerwehr-Band

Mit einem Konzert der Feuerwehr-Band „Kanal 499“ bedankten sich am Samstag (25.2.2023) der Lions Club Herne und die Jugendorganisation Leos bei den Einsatzkräften der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste für ihren unermüdlichen Einsatz für die Bürger.

Anzeige: CDU - Kommunalwahl 2025

Im Veranstaltungszentrum Gysenberg begrüßten Bürgermeister Kai Gera, Dr. Stephan Döhring und Leo-Präsident Patrice Graeffly zahlreiche Gäste der unterschiedlichsten Organisationen.

Anzeige: SPD 2 - Kommunalwahl 2025

Stephan Döhring: „Mit dem heutigen Konzert und der Einladung möchten wir Anerkennung, Respekt und unseren Dank zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns sehr, dass diese Premiere dank der Band „Kanal 499“ gelungen ist. Die Mitglieder der Band haben sich selbstlos ohne Gage für eine gute Partystimmung zur Verfügung gestellt.“

Montag, 27. Februar 2023 | Quelle: Lothar Przybyl