halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons Herne im Scrimmage gegen Viersen.

Freundschaftsspielerfolg gegen Viersen

Black Barons gewinnen Scrimmage

Am Sonntag (5.3.2023) feierten die Black Barons es ein erfolgreiches Scrimmage gegen die Concordia Lions aus Viersen. Die Senioren der Black Barons konnten dabei Spielzüge testen und Formationen ausprobieren. Das brachte sowohl den Spielern als auch den Coaches einige hilfreiche Erkenntnisse in der laufenden Vorbereitung.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

„Das war heute ein wichtiger Baustein für die Saison 2023. Viele Dinge haben schon recht gut funktioniert, wir haben den Ball gut bewegt und einige Touchdowns erzielt. Ich bin sehr zufrieden“, so Head-Coach Kai Uwe Weitz. „Wir hatten in der Defense heute einige Ausfälle zu beklagen, aber die Jungs haben das gut gemacht und alles reingehauen. Wir haben eigentlich nichts zugelassen, ich habe aber einige Dinge gesehen, an denen wir noch arbeiten müssen“, sagte Defense-Koordinator Dirk Dreßler.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Wer noch gerne zum Team stoßen möchte, meldet sich unter info@herne-blackbarons.de oder kommt einfach zu den Trainingseinheiten (Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils 18:30 Uhr) im Horststadion vorbei.

| Quelle: Black Barons