halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Arne Dahl und Günter Keil

Lesung und Gespräch

Arne Dahl und Günter Keil „Null gleich eins“

In der Alten Druckerei an der Bebelstraße am Montag, 7. November 2022, ab 19 Uhr, Arne Dahl und Günter Keil mit 'Null gleich ein' zu Gast sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Vier Morde für die Unsterblichkeit! Der Abschluss von Arne Dahls fulminanter Krimireihe um das Ermittlerduo Sam Berger und Molly Blom führt in die geheimnisvollen Schären und zu einem größenwahnsinnigen Täter, der nicht weniger will als das ewige Leben.

Insgesamt haben sich Arne Dahls Krimis im deutschsprachigen Raum über zweieinhalb Millionen Mal verkauft. 2018 wurde Arne Dahl außerdem zusammen mit Simon Beckett mit dem Ripper Award ausgezeichnet.

Günter Keil ist Literaturkritiker, Journalist und Moderator. Er präsentiert auf egoFM die Literatursendung „Die Buchhaltung“ und betreibt den Podcast „Long Story Short“.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Karten zu 22 Euro erhalten Sie ab sofort unter ticket@literaturhaus-herne-ruhr.de oder Tel 0 23 23/ 14 767 0.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 7. November 2022, um 19 Uhr
| Quelle: Literaturhaus Herne Ruhr