
Online-Angebot ebenfalls eingeschränkt
AOK-Kundencenter schließt wegen EDV-Umstellung
Wegen einer EDV-Umstellung schließt das AOK-Kundencenter, an der Hermann-Löns-Straße, am Freitag, 14. August 2020, ganztägig. Die EDV-Umstellung kann auch dazu führen, dass das Online-Service-Center der AOK NORDWEST im Internet und die „Meine AOK-APP“ von Freitag-Sonntag, 14.-16. August 2020, nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Für persönliche Auskünfte sind die AOK-Experten jedoch jederzeit über das kostenfreie 24-Stunden-Telefon unter Tel 0800 265 5000 erreichbar, ebenso per Post oder . Ab Montag, 17. August 2020, stehen alle Online-Dienste der Gesundheitskasse und für die persönliche Beratung auch die Mitarbeiter im Kundencenter in Herne zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Freitag, 14. August 2020, von 8 bis 18 Uhr