Night of light

Night of Light 2020 in Herne
Night of Light 2020 in Herne Foto: Björn Koch

In der Nacht von Montag auf Dienstag (22./23.6.2020) wurden mehr als 7.000 Gebäude im Land in rotes Licht getaucht. Damit machte eine Branche auf sich und ihre wirtschaftliche (Not-) Lage aufmerksam (halloherne berichtete). Viele Menschen, die in der Veranstaltungsbranche tätig sind, stehen kurz vor dem finanziellen Aus, da allen Gewerken, dieser Branche im März 2020 die Arbeitsgrundlage entzogen wurde.

Night of Light 2020 in Herne Night of Light 2020 in Herne Night of Light 2020 in Herne

Night of Light 2020 in Herne

zur Fotostrecke

Mit der konzertierten Aktion Night of Light wurde im ganzen Land ein Zeichen gesetzt, das auf die kurz vor dem Aussterben stehende Branche aufmerksam machte. Björn Koch war für halloherne im Stadtgebiet unterwegs und hat diese Fotos mitgebracht.