halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die 15-jährige Mandy Futh wird vermisst.

Polizei sucht vermisste Mandy

Auf die Suche nach einem vermissten Mädchen begab sich am Mittwoch (8.4.15) die Polizei in Herne. Die 15-jährige Mandy Futh ist seit Montagabend verschwunden und wurde zuletzt im Bereich der ehemaligen Schraubenfabrik Knipping-Dorn an der Dornstraße, nördlich der Innenstadt, gesehen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Die 15-jährige Mandy Futh wird vermisst.

Zunächst kreiste am frühen Nachmittag über dem verlassenen Werksgelände ein Polizeihubschrauber, bevor Kräfte der Bereitschaftspolizei das Areal zu Fuß durchkämmten. Die Suche auf dem verwildertern Gelände, mit den zum Teil einsturzgefährdeten Hallen, wurde nach eineinhalb Stunden erfolglos abgebrochen. Nach Angaben der Polizei liegen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor.

Die 15-jährige Mandy Futh wird vermisst.

Mandy ist 176 cm groß und von schlanker Figur. Sie hat lange rötlich-braune Haare, die sie meist offen trägt. Bekleidet war Mandy mit weißen Turnschuhen, einer verwaschenen hellen blau-grauen Jeans, einem grauen Pullover mit einer schwarzen Aufschrift und einer hüftlangen schwarzen Lederjacke. Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthalt beziehungsweise. zum Aufenthalt seit dem Abend des Ostermontags (6.4.2015) machen?

Anzeige: Osterbrief

Hinweise bitte an die Polizei Bochum unter Tel 0234/9094110 oder 0234/9094441 aber auch jede beliebige Polizeidienststelle.

Die 15-jährige Mandy Futh wird vermisst.
| Autor: Stefan Kuhn