halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die U16 der Black Barons feierte gegen Mülheim den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Spielgemeinschaft gewinnt gegen Mülheim

Zweiter Sieg für die Barons-U16

Zweites Spiel - zweiter Sieg. Die Spielgemeinschaft Herne Black Barons/ Duisburg Vikings U16 (Black Skulls ) haben am Sonntag (14.5.2023) ihr zweites Saisonspiel gegen die Mülheim Shamrocks gewonnen, teilte der Verein am Donnerstag (18.5.2023) mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es war ein spannendes Spiel und die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft. Erst ein abgefangener Pass eine Minute vor Spielende stellte den 24:21-Sieg sicher. Danach kannte der Jubel bei den Black Skulls keine Grenzen mehr.

Anzeige: Osterbrief

„Das war ein hartes Stück Arbeit, Mülheim war körperlich sehr stark. Wir haben uns fast mit zwei dicken Fehlern direkt nach der Halbzeit um die Früchte der Arbeit gebracht. Aber wir haben gekämpft und sind zurück gekommen. Wir haben ein tolles Team und sind sehr zufrieden mit den Saisonauftakt“, sagte Offensive-Coordinator Jannis Kruczynski.

Eigene Fehler brachten das Team fast um den Sieg, aber es wurde bis zum Ende gekämpft.
| Quelle: Black Barons