halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team um Stefan Rustemeier erwartet seine Gäste nicht nur zur Mittagszeit in der Zille.

Zille wieder eröffnet

Das Team um den neuen Pächter der Zille, Stefan Rustemeier, steht seit Samstag (1.9.2018) für seine Gäste bereit. Der Umbau ist zum größten Teil abgeschlossen und die Gastronomie im Kulturzentrum Herne hat die Türen für ihre Besucher geöffnet.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Zur Mittagaszeit erhalten die Gäste täglich, in der Zeit von 12-16 Uhr, ein spezielles Angebot. Insgesamt zehn unterschiedliche Gerichte umfasst die Mittagskarte. Mit dabei unter anderem Schweinebraten mit Rotkohl und Petersilienkartoffeln, verschiedene Schnitzel-Gerichte oder für Fischfreunde auch Schollenfilets und Kabeljau. Doch auch darüber hinaus freuen sich Rustemeier und seine Mitarbeiter auf Ihren Besuch.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024