Wohnungsbrand in Unser Fritz Straße

Einsatz Unser Fritz Straße.
Einsatz Unser Fritz Straße. Foto: Daniel Knopp

Am Samstag (11.5.2019, gegen 6 Uhr) rückte die Feuerwehr Herne zu einem Wohnungsbrand in die Unser Fritz Straße aus. Hausbewohner hatten die Wehr alarmiert, da sich Brandgeruch im Haus ausgebreitet hatte. Als die ersten Kräfte eintrafen, drang bereits dichter Rauch aus einer Wohnung.

Alle Mieter hatten sich zu diesem Zeitpunkt auf die Straße gerettet. Das Feuer war schnell ausgemacht und gelöscht. Unterhaltungselektronik hatte vermutlich durch einen Kabelbrand Gegenstände der Wohnung in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand. Nachdem das Haus rauchfrei war, konnten alle Mieter wieder zurück in ihre Wohnungen.

Einsatz Unser Fritz Straße.
Einsatz Unser Fritz Straße. Foto: Daniel Knopp
Quelle: