Werkstatt zum kreativen Schreiben

„Wenn ich mit der Muse schmuse“

Alphabetisierung.
Werkstatt zum kreativen Schreiben . Foto: Carola Quickels

Wer schon einmal etwas zu Papier gebracht, dies aber dann doch lieber in die Schublade gelegt hat, ist in diesem VHS-Wochenendkurs, Samstag und Sonntag, 28. / 29. September 2019, genauso gut aufgehoben wie jene, die gern einmal etwas schreiben würden, aber hoffnungslos vor dem weißen Blatt kapituliert haben. In angenehmer Gesprächsatmosphäre soll in der Gruppe und unter Hilfestellung der Herner Schriftstellerin Brigitte Werner bei jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer die Muse wach geküsst werden.

September
28
Samstag
Samstag, 28. September 2019, um 9 Uhr VHS im Kulturzentrum , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Anmeldungen: Tel 02323 16 2920 oder 02323 16 3584. Der Kursus findet am Samstag von 9-17 Uhr und Sonntag von 10-14 Uhr statt. Das Entgelt beträgt 36 Euro.

Weitere Termine:

  • Sonntag, 29. September 2019, um 10 Uhr