
Wellnesstag im Familienzentrum
Im evangelischen Familienzentrum Dreifaltigkeit stand erneut ein Wellnesstag für die Kinder auf dem Programm. Morgens um sieben empfingen die Kinder und Eltern gedämpftes Licht, beruhigende Klänge aus dem CD-Player sowie ein Hauch von exotischen Früchten.
Zur Begrüßung hat jedes Kind ein weiches, kuscheliges kleines Herz auf seinem Eigentumsfach liegen gehabt sowie eine Karte mit den einzelnen Stationen, die angeboten wurden. Darunter ein Fußbad mit Fußpflege, Handmassage, Traumreisen, Goldmaske für das Gesicht, Rückenmassage, ein köstliches Buffet und eine Saftbar.

„Kann ich bitte hierbleiben?“, war die meistgestellte Frage am Morgen von den Eltern, die ganz begeistert auf den Empfang reagierten. Und die Kinder? Fühlten sich wohl, genossen sichtlich die Massagen als auch die ruhige, stimmungsvolle Atmosphäre und das schön anzusehende Buffet.
„Kann ich nochmal Sprudel für die Füße haben?“ Kuzey genoss das Fußbad, das so angenehm kitzelte. „Ich will wieder wegträumen", fand Lea die Traumreisen besonders schön. Alle waren sich einig: Der große Aufwand hat sich gelohnt und der Wellnesstag wird sicherlich eine Fortsetzung finden.