halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Willibert Pauels und Eddie Hüneke in: Was uns trägt.

'Was uns trägt' - in Eickel

ABGESAGT!! Ex-Wise-Guy trifft Kirchenmann

Es fing alles an, als Willibert Pauels nach einem gemeinsamen Benefizkonzert Eddi Hüneke fragte, ob er nicht Lust hätte, mit ihm gemeinsame Sache zu machen: Eine Kirchen-Tour. Der Musiker zögerte nicht lange und sagte zu. In Herne sind die beiden am Samstag, 21. März 2020, 19 Uhr, in der St. Marien Kirche in Eickel zu sehen.

Anzeige: DRK 2024 1

Eddi Hüneke, schon immer an Theologie und Sinnfragen interessiert, schien die Zusammenarbeit mit dem Diakon und Kabarettisten Willibert Pauels mehr als nur Spaß zu versprechen. Herausgekommen ist ein wahrhaft beseelendes und beflügelndes Programm, bei dem die Künstler nicht nur aus ihrem Repertoire schöpfen, sondern die Gäste einladen, neue Seiten an sich kennen zu lernen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 21. März 2020, um 19 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Veranstalter